365 x Deutschland


56. Geht doch!

Wir lieben Kulturzeit und Scobel, na klar. Aber so richtig amüsiert hat man sich lange nicht mehr auf 3sat. Jetzt kommt die gute Nachricht: Der Sender bringt die erste Staffel der HBO-Serie „In Treatment“.

Gabriel Byrne ist „Der Therapeut“. Deutsche Trailer und ein noch recht rudimentäres Blog gibts hier. Vor ein paar Jahren schlug ich einem deutschen TV-Produzenten eine ähnliche Sache vor. Vielleicht war das Exposé nicht gut genug geschrieben, aber der Titel ist genial – und gehört mir immer noch! Nur falls jetzt jemand auf Ideen kommt:  „50 Minuten“ (so lange dauert eine Therapie“stunde“). Nee, sagte der Fernsehmensch, kann man nicht machen. Will keiner sehen. Ach so? Das ist Deutschland: Machen wer nicht. Ham wer noch nie gemacht. Könnte ja jeder kommen…

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: