365 x Deutschland


80. Alles nur Theater?
14. April 2010, 09:30
Filed under: Deutschland, Medien, Werbung, Wirtschaft & Wahnsinn | Schlagwörter: , , , ,

An der Volksbühne Berlin gab’s am Wochenende vom 9. – 11. 04. 2010 Theater mal anders: „Attac – Zivilgesellschaftliches Bankentribunal“ hieß das „Stück“, über das ich einen kurzen Schnipsel bei Kulturzeit erhaschte. Eigenartig, dass man vorher nichts davon gehört hatte und auch danach in den etablierten Medien kaum etwas darüber fand . Dabei war’s sicher lustig und informativ, wie dieser „Kurzfilm zur Beweisaufnahme“ zeigt:

Da hat die Pressearbeit wohl wieder nur die üblichen Verdächtigen erreicht. Immerhin, als regelmäßiger Leser der NachDenkSeiten wäre man informiert gewesen. Ich sag’s ungern, aber damit gebe ich heute mal selbst ein hübsches Beispiel ab für journalistische (Denk-)Faulheit in Deutschland.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: