365 x Deutschland


131. In eigener Sache: Relaunch

Fit bleiben!

Fit bleiben ist die Devise für 2011! (via)

Liebe Freunde dahingeplauderter Wutausbrüche, als ich hier vor über einem Jahr begann, einem gewissen Unmut über die Heimat Ausdruck zu verleihen (siehe Eintrag Nr. 1), hielt ich dieses Vorhaben für so randständig und unerheblich, dass mir die äußere Form relativ egal war. Innerhalb dieses kurzen Beobachtungszeitraums sind das soziale Klima in Deutschland noch frostiger, die Ansagen von „oben“ noch frecher und das allgemeine Lebensgefühl noch freudloser geworden. Und ich noch zorniger. Dazu schien plötzlich der alberne Titel des Blogs nicht mehr zu passen… Es heißt jetzt also 365 x Deutschland. Den Zusatz „ein Revolutionär muss das Gras wachsen hören“ kann man in diesem Layout nicht lesen, so muss sich eben jeder selbst einen Reim auf den Rasen machen. Ich hoffe, Sie besuchen diese Seite weiterhin, und bedanke mich für Ihr Interesse.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

