365 x Deutschland


141. Alles Gute, Ägypten!
14. Februar 2011, 10:58
Filed under: Bücher, Kultur, Politik, Radio | Schlagwörter: , , ,

Bayern 2 hat dem wunderbaren ägyptischen Schriftsteller Chalid al-Chamissi eine halbe Radio-Stunde gewidmet. Nur von guten Autoren erfährt man, was die Leute wirklich denken… ein einigermaßen mulmiges Gefühl könnte einen schon beschleichen bei der Geschichte von dem Taxifahrer, der findet, jetzt sollten mal die Muslimbrüder an die Macht kommen. Begründung: Ägypten habe ja sonst schon alles ausprobiert, und nichts hätte wirklich funktioniert… Hier ein paar Hintergrund-Informationen zur Muslimbrüderschaft von Mother Jones.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: