365 x Deutschland


160. Bye bye, ELENA!

Und ich sag noch, was werden unsere Steuergelder wieder verschwendet für so einen kompletten datenschützerischen Irrsinnda kommt der Gesetzgeber auch schon drauf (danke, fefe). Nun werden die Daten, die u.a. an die Künstlersozialkasse, das Finanzamt und Wer-weiß-wen-noch-alles gingen, gelöscht. Gelöscht? Dass ich nicht lache. Wir werden in der nächsten Zeit Werbepost von den absurdesten Anbietern bekommen, die sich ein Häppchen von diesen Daten kostengünstig geschnappt haben, wetten?

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: